Recovery from Injury - Continue with Martial Arts

Erholung von einer Verletzung – Fahren Sie mit den Kampfkünsten fort

Der erste Kampf findet zweifellos im Kopf statt. Besonders wenn ein Ereignis bevorsteht, das Sie nicht verpassen möchten, kann es verlockend sein, sich durch den Schmerz hindurch zu kämpfen. Aber seien Sie vernünftig. Holen Sie sich medizinischen Rat und konsultieren Sie die erfahreneren MMA- Kämpfer in Ihrer Nähe. Wenn es an der Zeit ist, Ihrem Körper etwas Zeit zur Erholung zu geben, ist es besser, diese Entscheidung zu treffen, als Ihre Verletzung zu verlängern und sie zu verschlimmern.

Eine Möglichkeit besteht darin, die Auszeit zu nutzen, um sich auf einen anderen Aspekt Ihres MMA-Trainings zu konzentrieren. Wenn Sie beispielsweise eine Beinverletzung haben, warum ziehen Sie nicht Ihre Handbandagen an und trainieren stattdessen Ihren Oberkörper? Es kann eine gute Idee sein, Ihre Beweglichkeit und Kraft auf Vordermann zu bringen, während Sie die Verletzung ausruhen. Wie wäre es mit einer Kampfsportbandage? Es gibt verschiedene Bandagen, je nachdem, welcher Bereich Ihres Körpers zusätzliche Hilfe benötigt. Verwenden Sie sie nicht, um so zu tun, als ob Ihre Verletzung nicht existiert, sondern seien Sie vernünftig. Wenn Sie feststellen, dass Sie mit der Bandage weitermachen können und Ihr Trainer der Meinung ist, dass Sie gut genug sind, dann trainieren Sie weiter.

Ob Sie Ihren Handbandagenvorrat aufstocken, in Polster und Schutzkleidung investieren oder sich über verfügbare Kampfsport-Unterstützung informieren möchten – wir bieten eine Auswahl an MMA-Ausrüstung, die Sie vor unnötigen Verletzungen schützt und Ihren Körper beim Training schont.